Unternehmen

Als interaktives Personalmanagement-Unternehmen sehen wir uns als Bindeglied zwischen Mensch, Organisation und Arbeitsmarkt. Das Thema Mensch und Arbeit steht im Mittelpunkt unserer Philosophie.

Die Firma Interactive Consulting GmbH wurde im Januar 2000 als Einzelfirma gegründet und im 2003 in eine GmbH integriert. Als Partner-Organisation arbeiten wir sehr eng mit unabhängigen Personalfachleuten, Seminarleitern, Karrierecoaches sowie Fachexperten aus verschiedenen Branchen zusammen.

Wir bieten professionelle, auf Praxiserfahrung abgestützte Dienstleistungen in wichtigen Belangen der Erwachsenenbildung, Schulung, Coaching und Karriereplanung an. Unter anderem fördern wir das Eigenmanagement unserer zugewiesenen Kandidaten und evaluieren im Sinne von Fachgutachten Professionals und Kaderleute bei der Wiederintegration ins Arbeitsumfeld.